Montag, 6. Januar 2014

3 days without sugar

Die ersten 3 Tage sind vorbei. Irgendwie ist es anstrengend irgendwie auch leicht auf Zucker zu verzichten.

Am ersten Tag hab ich mich schon schwer getan um nicht doch bei den leckeren Faschingskrapfen meiner Oma zuzugreifen. Letztendlich konnte ich zum Glück wiederstehen.
In der Früh gab es die leckeren Pancakes, Mittags habe ich eine Gemüsepfanne mit Wildreis gekocht (Rezept folgt), als kleinen Nachmittagssnack gab es ein Joghurt mit heißen Himbeeren und Abends noch mal das Gemüse (aber ohne Reis da ich Abends jetzt mal die Kohlenhydrate weglassen will)




Der zweite Tag begann eigentlich auch gut. In der Früh gab es einen Chiapudding mit Himbeeren und Bananen. Außerdem noch ein Frühstücksei und ein Knäckebrot mit Hüttenkäse. Mittags habe ich dann selbstgemachte Kürbissuppe gegessen. Nachmittags wurde ich leider schwach und habe die selbstgemachten Krapfen meiner Oma gegessen (ungesund aber eigentlich war nur in der Marmelade Zucker drin). Nachmittags habe ich dann noch 1h Krafttraining gemacht und danach eine Art Omelett mit Gemüse gegessen.


Am dritten Tag lies ich das Frühstück ausfallen weil ich einfach zu müde war. Mittags gab es dann nochmal die Chinesische Gemüsepfanne mit Reis. Nachmittags als ich Heißhunger hatte habe ich mir einfach ein leckeres Oatmeal mit Himbeeren gemacht und zum Abendessen noch schnell Zucchinipizza ausprobiert. Super lecker ♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen